Personalized throwing game

At Wicked Wood Games you can easily order a fully personalized throwing game online. This is the so-called cornhole game. The Americans initially improvised with corn bags and this developed into an extremely easy-to-learn, fun throwing game that is now a real tournament sport in the USA. Cornhole is so popular in this country because practically anyone can play. All you need is a set that consists of two boards with a hole and 8 bags.

From us you can buy a ready-made set or a personalized throwing game

In our range you will find various attractive cornhole sets, each of which includes the following:

  • 2 boards
  • 2 bag sets with 4 bags each
  • 1 practical bag to take with you

This means you have everything you need to get started with the bag throwing game. However, if you don't just like it practical, but also want to add a personal touch to the fun competition, choose a personalized throwing game. For example, we can add personal images or a company logo to the boards and bags of your personalized cornhole set. In this way, the personalized throwing games make an extremely attractive gift idea for private or business occasions.

Let us show you the possibilities or order online now

Our webshop shows what we need to create a personalized throwing game for you. But of course you can also call us on +316 13533189 if you would like advice on personalizing the set. We look forward to introducing you to the numerous, very individual options! Buy cornhole from us!

Filter
Shop on:
2x4 Cornhole Bags - France - Granulaat vulling 2x4 Cornhole Bags - France - Granulaat vulling

2x4 Cornhole Bags - France - Granulaat vulling

Onze Cornhole bags zijn speciaal handgemaakt voor Wicked Wood. Deze zakjes zijn in de kleuren van de Franse vlag en het Franse blauw. Door gebruik te maken van een canvas stof voor...
379 kr
Cornhole bags - Nederland/België - 2x4 stuks - Wicked Wood Games - Wicked Wood Games Cornhole bags - Nederland/België - 2x4 stuks - Wicked Wood Games - Wicked Wood Games

2x4 Cornhole bags - Nederland/België - Wicked Wood Games

Onze Cornhole bags zijn speciaal handgemaakt voor Wicked Wood. Deze zakjes zijn in de kleuren van de Belgische vlag en de Nederlandse vlag. Door gebruik te maken van een canvas stof...
391 kr

Bestel voor 16:00 en morgen in huis* ZakjesSets Onze klanten gevens ons een 9/10

Personalisiertes Wurfspiel

  • Durchschnittlich 1 Tag Lieferzeit
  • Denken Sie es, wir schaffen es!
  • Unzufrieden? Geld zurück!

Personalisiertes Wurfspiel

Bei Wicked Wood Games können Sie ganz einfach online ein vollständig personalisiertes Wurfspiel bestellen. Dabei handelt es sich um das sogenannte Cornhole-Spiel. Die Amerikaner haben zu Anfangs mit Maissäckchen improvisiert und daraus hat sich ein ausgesprochen leicht zu lernendes, vergnügliches Wurfspiel entwickelt, das in den USA mittlerweile ein echter Turniersport ist. Hierzulande ist Cornhole gerade auch deshalb so beliebt, weil praktisch jeder mitspielen kann. Dafür braucht man lediglich ein Set, das aus zwei Brettern samt Loch und 8 Säckchen besteht.

Bei uns können Sie ein vorgefertigtes Set oder ein personalisiertes Wurfspiel kaufen

In unserem Sortiment finden Sie verschiedene ansprechende Cornhole-Sets, die jeweils folgendes umfassen:

  • 2 Bretter
  • 2 Beutelsets mit jeweils 4 Säckchen
  • 1 Tasche zum praktischen Mitnehmen

Damit verfügt man über alles, was man bracht, um mit dem Wurfspiel loslegen zu können. Wer es jedoch nicht nur praktisch mag, sondern dem vergnüglichen Wetteifern auch eine persönliche Note verleihen möchte, entscheidet sich für ein personalisiertes Wurfspiel.  Wir können die Bretter und Beutel zum Beispiel mit persönlichen Abbildungen oder einem Firmenlogo versehen. Auf diese Weise bilden die personalisierten Wurfspiele eine ausgesprochen attraktive Geschenkidee für private oder geschäftliche Anlässe.

Lassen Sie sich die Möglichkeiten aufzeigen oder bestellen Sie gleich online

In unserem Webshop wird dargestellt, was wir brauchen, um ein personalisiertes Wurfspiel wunschgemäß für Sie zu erstellen. Aber selbstverständlich können Sie uns auch gerne unter +316 13533189 anrufen, wenn Sie sich im Hinblick auf die Personalisierung des Sets beraten lassen möchten. Wir freuen uns darauf, Ihnen die zahlreichen, ganz individuellen Möglichkeiten vorstellen zu können!

Auch interessant:

Wurfspiel mit Säckchen | Personalisierte Cornhole-Set | Cornhole kaufen

Net toegevoegd aan je verlanglijstje:
Mijn verlanglijstje
Je hebt net een product toegevoegd in je winkelwagentje
Ga naar winkelwagentje